Fotoausstellung der Wiener Linien in der VHS Hietzing

Trotz Coronapandemie ist es gelungen, nach langer Zeit wieder einmal eine Fotoausstellung durchzuführen.

Gemeinsam mit der Malerin Elvira Seibold stellen wir in der Volkshochschule Hietzing, 1130 Wien, Hofwiesengasse 48, aus.

Die Bilder sind im Format 50 x 70 cm zum Thema Tiere und Landschaft in Österreich. Insgesamt sind 25 Bilder von fast allen Mitgliedern ausgestellt. Ab 20. Jänner 2021 ist die Ausstellung zu sehen, voraussichtlich bis März 2021. Eine Vernissage konnte leider aus den bekannten Umständen nicht stattfinden, wir hoffen aber auf eine Finissage.

Die VHS kann in der Zeit von 9 bis 14 Uhr, Montag bis Donnerstag, besucht werden.

Einige Eindrücke der Fotoausstellung :

Unsere Bilder hängen im 1. Stock, die großformatigen Bilder zum Thema Regenwald von Elvira Seibold hängen im 2. Stock.

Einige Eindrücke der großformatigen Bilder in Acryl- und Mischtechnik von Elvira Seibold.